Warum Novomatic die Lizenz entzogen gehört!

Aufgrund der vielen Anfragen von interessierten Lesern veröffentlichen wir die Anregung auf Entzug der Ausspielbewilligung, die wir an das Land Steiermark gerichtet haben, die Antwort des Landes Steiermark und das OGH-Urteil, in dem er zu dem Ergebnis kommt, dass die Novomatic-Automaten in Wien illegal waren und warum dies der Fall war.

 

Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass das Strafverfahren gegen Grasser, von der in der Anregung geschrieben wird eingestellt wurde und dass die vom VwGH wegen intransparenter Vergabe aufgehobenen Lizenzen mittlerweile wieder an die ACE vergeben wurden. Auch gilt selbstverständlich in Bezug auf alle erwähnten Personen die Unschuldsvermutung.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Franz |

Wenn man genug Freunde in Finanz & Politik hat werden Gesetze so ausgerichtet wie mans braucht.
Vor einer großen Payroll steht jeder gerne.
Natürlich gilt für die arme immer angegriffene Novo die Unschuldsvermutung.

Kommentar von Robert |

Welchen Finanziellen Schaden der "Novomatic-Admiral-Spielerschutz" bei den Spielern weiter anrichtet und schon angerichtet hat, dürfte der Politik und dem Gesetzgeber entgangen sein......
"Winning Technology"-FRECHHEIT.

Kommentar von Mario Urberbauer |

Die ganzen Milliarden Gewinne im Jahr macht Graf bzw Novomatic mit Spielerschutz und Natürlich nicht mit Spielsüchtigen Menschen !!! Wie kann einen Spielsüchtigen der Spielerschutz vorgegaukelt werden wenn er bis zu 10 Euro bei einem Knopfdruck verlieren kann ?? Sind in der Std. mehrere Tausend Euro Verlust!!! Wie, Wo,Wann, gibt es da einen Spielerschutz ???? Mit den Gesetz ist nur die Novomatic vor neuen Klagen geschützt aber kein einziger Spieler kommt in den Genuss von Spielerschutz !!!!

Kommentar von franz |

S. g. Hr. Mario.

Spielerschutz ist nur eine Wortphrase. man könnte es auch Novoschutz nennen, ( Klingt aber nicht so gut ).
Im Leberkäse ist auch weder Käse noch Leber enthalten.

Mobile Navigation Anzeigen
Mobile Navigation Ausblenden